lundi 5 janvier 2015

Wilderer im Krüger Nationalpark erschossen

Wilderer im Krüger Nationalpark erschossen



Johannesburg – Wächter im südafrikanischen Krüger-Nationalpark haben am Montag zwei Nashorn-Wilderer erschossen.

Ein dritter Verdächtiger konnte flüchten, sagte Park-Sprecher William Mabasa. Der Schusswechsel ereignete sich demnach am frühen Morgen, als die Ranger die Wilderer im Südosten des Parks unweit der Grenze zu Mosambik entdeckten und stoppen wollten. Die warme Zeit um den Jahreswechsel gilt in dem Nationalpark, der auch bei Deutschen beliebt ist, als Touristen-Hochsaison.








Wilderer im Krüger Nationalpark erschossen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire