vendredi 16 janvier 2015

Stromausfall am Frankfurter Hauptbahnhof

Stromausfall am Frankfurter Hauptbahnhof



Frankfurt/Main – Am Frankfurter Hauptbahnhof ist am Freitag für rund 20 Minuten der Strom ausgefallen.

Der Fehler lag im Stromnetz der Deutschen Bahn, wie eine Sprecherin des Energieversorgers Mainova sagte. Der Zugverkehr sei aber nicht betroffen gewesen, die Bahn suche nach der Ursache, sagte eine Bahn-Sprecherin. „Die Züge fahren noch, sonst ist der ganze Bahnhof dunkel”, hatte ein Sprecher der Bundespolizei während des Stromausfalls am Morgen berichtet. Anzeigetafeln waren ausgefallen, alle Geschäfte waren dunkel und die Telefone gingen nicht.








Stromausfall am Frankfurter Hauptbahnhof

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire