Hessen: Parkplatz vergessen - Auto 2 Jahre weg
Wiesbaden Nach mehr als zwei Jahren ist das vermisste Auto einer Rentnerin wieder aufgetaucht.
Die damals 83-Jährige war zum Einkaufen gefahren. Sie konnte sich danach aber nicht mehr erinnern, wo sie ihren Wagen abgestellt hatte. Auch die Polizei fand das Auto nicht. Erst Anfang dieser Woche fiel im Stadtteil Biebrich der Wagen auf, der ohne Nummernschild auf einem Supermarktgelände stand.Die Rentnerin ist zwischenzeitlich verstorben.
Wiesbaden Nach mehr als zwei Jahren ist das vermisste Auto einer Rentnerin wieder aufgetaucht.
Die damals 83-Jährige war zum Einkaufen gefahren. Sie konnte sich danach aber nicht mehr erinnern, wo sie ihren Wagen abgestellt hatte. Auch die Polizei fand das Auto nicht. Erst Anfang dieser Woche fiel im Stadtteil Biebrich der Wagen auf, der ohne Nummernschild auf einem Supermarktgelände stand.Die Rentnerin ist zwischenzeitlich verstorben.
Hessen: Parkplatz vergessen - Auto 2 Jahre weg
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire