mercredi 7 janvier 2015

Deutsche Damen-Staffel Zehnte in Oberhof

Deutsche Damen-Staffel Zehnte in Oberhof



Die deutsche Damen-Staffel ist beim Biathlon-Weltcup in Oberhof deutlich am Podest vorbeigelaufen. Das ohne die erkrankte Franziska Hildebrand angetretene junge deutsche Quartett belegte beim Sieg Tschechiens Platz zehn. Zweiter wurde Frankreich vor Weißrussland. Die DSV-Läuferin Luise Kummer, Vanessa Hinz, Karolin Horchler hatten nach den 4x6 Kilometern 3:31,0 Minuten Rückstand. Den ersten Staffel-Wettbewerb der Saison hatten die deutschen Skijägerinnen im Dezember in Hochfilzen gewonnen. In Oberhof geht es am Donnerstag mit der Männer-Staffel weiter.










Deutsche Damen-Staffel Zehnte in Oberhof

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire