Stich wünscht sich Haas-Comeback am Rothenbaum
Vergrößern Schlägt Tommy Haas im Sommer 2015 noch einmal beim Tennis-Klassiker in seiner Heimatstadt Hamburg auf? Für Turnierdirektor Michael Stich wäre das ein sehnlicher Wunsch. Am liebsten wäre mir, dass Tommy noch einmal ein Comeback schafft und sich am Rothenbaum als Aktiver von seinen Fans verabschieden kann, sagte der Wimbledonsieger von 1991 dem Hamburger Abendblatt (Weihnachtsausgabe).
Vergrößern Schlägt Tommy Haas im Sommer 2015 noch einmal beim Tennis-Klassiker in seiner Heimatstadt Hamburg auf? Für Turnierdirektor Michael Stich wäre das ein sehnlicher Wunsch. Am liebsten wäre mir, dass Tommy noch einmal ein Comeback schafft und sich am Rothenbaum als Aktiver von seinen Fans verabschieden kann, sagte der Wimbledonsieger von 1991 dem Hamburger Abendblatt (Weihnachtsausgabe).
Stich wünscht sich Haas-Comeback am Rothenbaum
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire