vendredi 26 décembre 2014

Gleich zwei Betrunkene rammten Polizeiautos

In der Nacht zum Freitag

Gleich zwei Betrunkene rammten Polizeiautos




Seit vergangener Nacht hat die hauptstädtische Polizei zwei verbeulte Streifenwagen mehr. Am Salzhof und in Bonneweg rammten nämlich betrunkene Autofahrer jeweils ein Polizeiauto.



Zu dem ersten Unfall war es um 0.25 Uhr gekommen. Polizisten in einem Streifenwagen wollten am Salzhof in die Route d'Esch abbiegen. An der Kreuzung fuhr dann plötzlich ein Auto auf den Streifenwagen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polizeiwagen in die Kreuzung geschoben. Die beiden Polizisten erlitten leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher war offensichtlich stark betrunken. Sein Führerschein wurde noch an Ort und Stelle eingezogen. Die Polizei aus Capellen nahm den Unfall auf.



Gegen 5.20 Uhr kam es zu einem weiteren Unfall mit einem Polizeiauto. Gegen 5.20 Uhr war der Streifenwagen im Eildienst auf dem Pont J-P. Büchler zwischen dem Bahnhofsviertel und Bonneweg unterwegs. Dabei schnitt ein Autofahrer den Polizisten in die Spur und es kam zur Kollision. Auch dieses Mal stand der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss. Die Polizei aus Esch/Alzette nahm diesen Unfall auf.








Gleich zwei Betrunkene rammten Polizeiautos

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire