Glasgow: Müllauto fährt in Fußgänger - 6 Tote
Vergrößern Glasgow (Großbritannien) Ein Müllauto ist in eine Gruppe von Fußgängern gefahren sechs Menschen starben,berichtet der Sender Sky.
Augenzeugen berichten von mehreren Menschen, die am Boden lagen. Zahlreiche Rettungsfahrzeuge waren in kurzer Zeit zur Stelle. Nach unbestätigten Informationen soll der Fahrer des Mülllasters eine Herzattacke erlitten haben.
Vergrößern Glasgow (Großbritannien) Ein Müllauto ist in eine Gruppe von Fußgängern gefahren sechs Menschen starben,berichtet der Sender Sky.
Augenzeugen berichten von mehreren Menschen, die am Boden lagen. Zahlreiche Rettungsfahrzeuge waren in kurzer Zeit zur Stelle. Nach unbestätigten Informationen soll der Fahrer des Mülllasters eine Herzattacke erlitten haben.
Glasgow: Müllauto fährt in Fußgänger - 6 Tote
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire