lundi 22 décembre 2014

Glasgow: Müllauto fährt in Fußgänger - 6 Tote

Glasgow: Müllauto fährt in Fußgänger - 6 Tote



Vergrößern Glasgow (Großbritannien) – Ein Müllauto ist in eine Gruppe von Fußgängern gefahren – sechs Menschen starben,berichtet der Sender Sky.

Augenzeugen berichten von mehreren Menschen, die am Boden lagen. Zahlreiche Rettungsfahrzeuge waren in kurzer Zeit zur Stelle. Nach unbestätigten Informationen soll der Fahrer des Mülllasters eine Herzattacke erlitten haben.








Glasgow: Müllauto fährt in Fußgänger - 6 Tote

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire