vendredi 19 décembre 2014

Fahrradfahrer stürzt in Bach und ertrinkt

Fahrradfahrer stürzt in Bach und ertrinkt


Bad Rippoldsau-Schapbach - Ein betrunkener 37 Jahre alter Mann ist nach einem Sturz vom Fahrrad in einem Bach ertrunken.

Er sei am späten Donnerstagabend mit seinem Fahrrad in Bad Rippoldsau-Schapbach eine Böschung hinuntergestürzt und ins Wasser gefallen, teilte die Polizei mit. Der Mann aus dem Ort im Kreis Freudenstadt wurde in dem Hochwasser führenden Bach 400 Meter weit mitgerissen und blieb schließlich an einem Felsvorsprung hängen.








Fahrradfahrer stürzt in Bach und ertrinkt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire