lundi 9 février 2015

Mann erleidet Rauchvergiftung in Polizeizelle

Mann erleidet Rauchvergiftung in Polizeizelle



Merzig/Saarbrücken – Bei einem Brand im Gefangenentrakt der Polizei im saarländischen Merzig ist ein Zelleninsasse leicht verletzt worden. Der 36-Jährige erlitt nach Angaben des Landespolizeipräsidiums eine Rauchvergiftung.

Nach ersten Ermittlungen hatte der Mann am Samstag mit einem Feuerzeug eine Matratze angezündet. Ein Rauchmelder schlug Alarm, herbeigeeilte Polizisten löschten die Flammen mit einem Feuerlöscher. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht. Der 36-Jährige war in Gewahrsam genommen worden, weil er betrunken vor einem Geschäft uriniert und bei einer Polizeikontrolle anschließend randaliert hatte. Wie das Feuerzeug in die Zelle gelang, ist laut Polizei noch unklar.








Mann erleidet Rauchvergiftung in Polizeizelle

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire