Säugling schwer misshandelt
Goslar/Wernigerode Ein Elternpaar aus Goslar steht im Verdacht, seinen wenige Wochen alten Säugling misshandelt und ihm schwere Verletzungen zugefügt zu haben.
Der kleine Junge sei in die Kinderklinik in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) gebracht und inzwischen weiter verlegt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Halberstadt (Harzkreis). Die Volksstimme hatte berichtet, dass der sieben Wochen alte Junge möglicherweise irreparabel schwere Verletzungen erlitten habe. Der Tatverdacht richte sich gegen die Erziehungsberechtigten des Kindes, sagte der Polizeisprecher.
Goslar/Wernigerode Ein Elternpaar aus Goslar steht im Verdacht, seinen wenige Wochen alten Säugling misshandelt und ihm schwere Verletzungen zugefügt zu haben.
Der kleine Junge sei in die Kinderklinik in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) gebracht und inzwischen weiter verlegt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Halberstadt (Harzkreis). Die Volksstimme hatte berichtet, dass der sieben Wochen alte Junge möglicherweise irreparabel schwere Verletzungen erlitten habe. Der Tatverdacht richte sich gegen die Erziehungsberechtigten des Kindes, sagte der Polizeisprecher.
Säugling schwer misshandelt
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire