Schüler vergiftet Klasse mit Hasch-Keksen
Darmstadt Nach dem Essen von Hasch-Keksen ist einer ganzen Schulklasse in Bensheim (Hessen) schlecht geworden.
Eine Schülerin kam sogar ins Krankenhaus. Das Blech mit Süßem hatte ein 19 Jahre alter Schüler mitgebracht. Er verschwieg aber, dass er beim Backen neben den üblichen Zutaten auch Haschisch mit unterrührte. Etwa 30 junge Leute klagten über Übelkeit, auch die Lehrerin. Gegen den Schüler wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Darmstadt Nach dem Essen von Hasch-Keksen ist einer ganzen Schulklasse in Bensheim (Hessen) schlecht geworden.
Eine Schülerin kam sogar ins Krankenhaus. Das Blech mit Süßem hatte ein 19 Jahre alter Schüler mitgebracht. Er verschwieg aber, dass er beim Backen neben den üblichen Zutaten auch Haschisch mit unterrührte. Etwa 30 junge Leute klagten über Übelkeit, auch die Lehrerin. Gegen den Schüler wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Schüler vergiftet Klasse mit Hasch-Keksen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire