vendredi 6 mars 2015

Frau von Sattelzug überfahren und getötet

Frau von Sattelzug überfahren und getötet



Dresden – Eine Fußgängerin (73) ist in Dresden von einem Sattelzug überfahren und dabei getötet worden.

Wie die Polizei mitteilte, überquerte die Frau am Freitag bei Grün die Fahrbahn. Offenbar übersah der Fahrer (54) des Lastwagens die Fußgängerin beim Abbiegen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer erlitt einen Schock.








Frau von Sattelzug überfahren und getötet

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire