mardi 17 mars 2015

Dänemark: Olsen hört nach EM 2016 auf

Dänemark: Olsen hört nach EM 2016 auf



Morten Olsen hat für 2016 seinen Rückzug als Trainer der dänischen Fußball-Nationalmannschaft angekündigt. Der 65-Jährige teilte am Dienstag mit, er werde nach der Europameisterschaft in Frankreich aufhören. Olsen ist bereits seit 2000 dänischer Nationalcoach und führte sein Team zu je zwei Welt- und Europameisterschaften. „Das ist eine emotionale Entscheidung. Ich habe immer gedacht, es ist eine Ehre, Nationaltrainer zu sein”, sagte Olsen vor Journalisten. Er kündige seinen Rückzug so frühzeitig an, weil er keine Diskussionen darüber wolle, ob er bleibe oder nicht. Nun habe der Fußballverband mehr Zeit, einen Nachfolger zu suchen.








Dänemark: Olsen hört nach EM 2016 auf

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire