mardi 17 mars 2015

Boxen Australier Smith stirbt nach verlorenem Kampf

Boxen Australier Smith stirbt nach verlorenem Kampf



Der australische Profi-Boxer Braydon Smith ist nach einem verlorenen Kampf gestorben. Der 23-Jährige hatte am Samstag den kontinentalen WBC-Titelkampf im Federgewicht gegen John Vincent Moralde (Philippinen) nach zehn Runden klar nach Punkten verloren. Zunächst gratulierte Smith dem Sieger noch in einem Interview im Ring. 90 Minuten später kollabierte er im Umkleideraum. Auf der Fahrt ins Krankenhaus wurde er wegen einer Hirnschwellung ins künstliche Koma versetzt. Am Montag starb Smith in Brisbane.










Boxen Australier Smith stirbt nach verlorenem Kampf

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire