dimanche 8 février 2015

Kerber bringt Deutschland in Führung

Kerber bringt Deutschland in Führung



Das deutsche Fed-Cup-Team ist nur noch einen Sieg vom Einzug ins Halbfinale entfernt. Angelique Kerber (Kiel) gewann in Stuttgart das Spitzeneinzel gegen Samantha Stosur 6:2, 6:4 und brachte Deutschland gegen Australien mit 2:1 in Führung. Das letzte Einzel (Sat.1 Gold und ran.de) bestreiten Andrea Petkovic und Jarmila Gajdosova, zum Abschluss der Begegnung steht das Doppel Julia Görges/Sabine Lisicki (Bad Oldesloe/Berlin) gegen Stosur/Casey Dellacqua auf dem Programm. Die Weltranglistenzehnte Kerber steigerte sich deutlich im Vergleich zum Samstag, als sie gegen Gajdosova (6:4, 2:6, 4:6) verloren hatte. Stosur war dagegen der Tennis-Krimi vom Vortag anzumerken. Nach 3:13 Stunden hatte die frühere US-Open-Siegerin gegen Petkovic 4:6, 6:3, 10:12 verloren.








Kerber bringt Deutschland in Führung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire