dimanche 8 février 2015

Gomez: Abseitstor bei Sieg mit Florenz

Gomez: Abseitstor bei Sieg mit Florenz



Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez ist mit dem AC Florenz der Teilnahme an der Champions League wieder ein Stück näher gekommen. Beim 3:2 (1:1)-Erfolg der Fiorentina am Sonntag gegen Atalanta Bergamo konnte der deutsche Angreifer allerdings nur ein Abseitstor verbuchen. Die Treffer für Florenz erzielten José Maria Basanta (18.), Alessandro Diamanti (76.) und Manuel Pasqual (89.) Vor den Spielen am Sonntagabend lagen die Florentiner in der Serie A auf dem vierten Platz.








Gomez: Abseitstor bei Sieg mit Florenz

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire