vendredi 6 mars 2015

Zwölf Tote bei Hochwasser in Argentinien

Zwölf Tote bei Hochwasser in Argentinien



Buenos Aires – Heftige Regenfälle haben im Norden von Argentinien zu Hochwasser geführt und zwölf Menschen das Leben gekostet.

Alleine in der nördlichen Provinz Córdoba wurden nach Angaben des Zivilschutzes zehn Leichen geborgen. Zwei Tote gab es nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Telam zudem in der Provinz Santiago del Estero rund 700 Kilometer nördlich der Hauptstadt Buenos Aires. In beiden Provinzen mussten sich Tausende Anwohner in Sicherheit bringen, nachdem Flüsse über die Ufer getreten waren.








Zwölf Tote bei Hochwasser in Argentinien

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire