jeudi 5 mars 2015

Rettungshubschrauber tötet Klinik-Arbeiter

Rettungshubschrauber tötet Klinik-Arbeiter



Stuttgart – Ein Mitarbeiter (53) des Klinikums Stuttgart ist von einem startenden Rettungshubschrauber tödlich verletzt worden.

Als der Helikopter vom Landeplatz abheben wollte, war er zu nahe an den Heckrotor gekommen und von diesem erfasst worden. Das erklärte die DRF Luftrettung und das Klinikum. Der Pilot wollte einen Patienten in ein anderes Krankenhaus transportieren.








Rettungshubschrauber tötet Klinik-Arbeiter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire