Miami: Lisicki nach Sieg gegen Görges weiter
Sabine Lisicki hat das deutsche Duell mit Julia Görges gewonnen und beim WTA-Tennisturnier von Miami die dritte Runde erreicht. Im dritten Aufeinandertreffen mit ihrer Fed-Cup-Teamkollegin behielt die Berlinerin am Freitag mit 7:6 (7:1), 6:7 (5:7), 6:4 die Oberhand. Der Sieg nach 2:45 Stunden war Lisickis erster gegen Görges seit 2007. Die Nummer 27 der Setzliste trifft beim mit 5,38 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Event nun auf die amerikanische Qualifikantin Irina Falconi oder Ana Ivanovic aus Serbien.
Sabine Lisicki hat das deutsche Duell mit Julia Görges gewonnen und beim WTA-Tennisturnier von Miami die dritte Runde erreicht. Im dritten Aufeinandertreffen mit ihrer Fed-Cup-Teamkollegin behielt die Berlinerin am Freitag mit 7:6 (7:1), 6:7 (5:7), 6:4 die Oberhand. Der Sieg nach 2:45 Stunden war Lisickis erster gegen Görges seit 2007. Die Nummer 27 der Setzliste trifft beim mit 5,38 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Event nun auf die amerikanische Qualifikantin Irina Falconi oder Ana Ivanovic aus Serbien.
Miami: Lisicki nach Sieg gegen Görges weiter
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire