dimanche 15 mars 2015

Kuranyis Dynamo verliert Moskau-Derby

Kuranyis Dynamo verliert Moskau-Derby



Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi hat mit Dynamo Moskau einen Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze in Russland hinnehmen müssen. Dynamo verlor am Sonntag das hochklassige Moskauer Derby gegen Spartak mit 0:1 (0:0) und bleibt vorerst auf dem dritten Tabellenplatz. Der Brasilianer Douglas (59.) fälschte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. „Es ist bitter, durch solch einen Treffer zu verlieren”, meinte Kuranyi, der die Kapitänsbinde trug. Er scheiterte mit mehreren guten Torchancen an der Abwehr von Rekordmeister Spartak.








Kuranyis Dynamo verliert Moskau-Derby

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire