dimanche 15 mars 2015

Hamburg: Mann von Gleisen gerettet

Hamburg: Mann von Gleisen gerettet


Hamburg – Passanten haben verhindert, dass ein Betrunkener (30) von einer S-Bahn überrollt wurde.

Er war im S-Bahnhaltepunkt Reeperbahn auf die Gleise gefallen. Ein Mann sprang ins Gleisbett. Er konnte den Verletzten aber nicht auf den Bahnsteig ziehen. Andere Passanten machten der Fahrer (53) einer heran rasenden Bahn durch Handzeichen auf den Notfall aufmerksam. Notbremsung! 15 Meter vor der Unglücksstelle stoppte der Zug! Der Verletzte kam ins Krankenhaus. Alkoholwert : 2,8 Promille!








Hamburg: Mann von Gleisen gerettet

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire