vendredi 6 mars 2015

Davis-Cup: Kohlschreiber verliert gegen Monfils

Davis-Cup: Kohlschreiber verliert gegen Monfils



Das deutsche Davis-Cup-Team liegt im Erstrundenduell mit Vorjahresfinalist Frankreich nach dem ersten Tag mit 0:2 zurück. Nach Debütant Jan-Lennard Struff verlor am Freitagabend in Frankfurt am Main auch Rückkehrer Philipp Kohlschreiber sein Einzel gegen Gael Monfils mit 4:6, 5:7, 6:7 (4:7). Zuvor hatte Struff bei seinem ersten Einsatz im deutschen Tennis-Team gegen die französische Nummer eins Gilles Simon trotz einer starken Leistung in 4:24 Stunden mit 6:7 (4:7), 6:2, 7:6 (7:1), 2:6, 8:10 verloren. Für das Doppel am Samstag hat der neue Teamchef Michael Kohlmann bislang Benjamin Becker und Andre Begemann vorgesehen.








Davis-Cup: Kohlschreiber verliert gegen Monfils

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire