Bjørgen gewinnt Saisonfinale der Langläuferinnen
Marit Bjørgen hat auch das Saisonfinale der Ski-Langläuferinnen gewonnen. Die norwegische Olympiasiegerin und Weltmeisterin siegte am Sonntag über 30 Kilometer in der freien Technik am Holmenkollen in 1:14,10,5 Minuten vor ihren Teamkolleginnen Therese Johaug und Astrid Jacobsen, die 11,6 beziehungsweise 44,5 Sekunden Rückstand hatten. Eine starke Leistung gelang wieder Nicole Fessel, die im Feld der kompletten Weltelite Achte wurde. Stefanie Böhler verpasste als 32. die Punkteränge. Die erfolgreichste deutsche Langläuferin, Claudia Nystad, verabschiedete sich als Letzte vom Leistungssport.
Marit Bjørgen hat auch das Saisonfinale der Ski-Langläuferinnen gewonnen. Die norwegische Olympiasiegerin und Weltmeisterin siegte am Sonntag über 30 Kilometer in der freien Technik am Holmenkollen in 1:14,10,5 Minuten vor ihren Teamkolleginnen Therese Johaug und Astrid Jacobsen, die 11,6 beziehungsweise 44,5 Sekunden Rückstand hatten. Eine starke Leistung gelang wieder Nicole Fessel, die im Feld der kompletten Weltelite Achte wurde. Stefanie Böhler verpasste als 32. die Punkteränge. Die erfolgreichste deutsche Langläuferin, Claudia Nystad, verabschiedete sich als Letzte vom Leistungssport.
Bjørgen gewinnt Saisonfinale der Langläuferinnen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire