dimanche 15 février 2015

Randale nach Bundesliga-Partie

Randale nach Bundesliga-Partie



Bremen – Mit Flaschen sowie mit Tischen und Stühlen eines Cafés haben in Bremen rund 60 Randalierer Anhänger des FC Augsburg angegriffen.

Nach dem Bundesliga-Heimsieg des SV Werder am Samstag attackierten die Rowdys laut Polizei eine 45-köpfige Fangruppe unweit des Weserstadions. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Angreifer konnten zunächst flüchten, mehrere Täter wurden jedoch erkannt. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde kurze Zeit später in einer Kneipe in der Bremer Innenstadt vorläufig festgenommen.








Randale nach Bundesliga-Partie

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire