Randale nach Bundesliga-Partie
Bremen Mit Flaschen sowie mit Tischen und Stühlen eines Cafés haben in Bremen rund 60 Randalierer Anhänger des FC Augsburg angegriffen.
Nach dem Bundesliga-Heimsieg des SV Werder am Samstag attackierten die Rowdys laut Polizei eine 45-köpfige Fangruppe unweit des Weserstadions. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Angreifer konnten zunächst flüchten, mehrere Täter wurden jedoch erkannt. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde kurze Zeit später in einer Kneipe in der Bremer Innenstadt vorläufig festgenommen.
Bremen Mit Flaschen sowie mit Tischen und Stühlen eines Cafés haben in Bremen rund 60 Randalierer Anhänger des FC Augsburg angegriffen.
Nach dem Bundesliga-Heimsieg des SV Werder am Samstag attackierten die Rowdys laut Polizei eine 45-köpfige Fangruppe unweit des Weserstadions. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Angreifer konnten zunächst flüchten, mehrere Täter wurden jedoch erkannt. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde kurze Zeit später in einer Kneipe in der Bremer Innenstadt vorläufig festgenommen.
Randale nach Bundesliga-Partie
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire