dimanche 15 février 2015

Hamburg verliert in Wetzlar

Hamburg verliert in Wetzlar



Der frühere Champions-League-Gewinner HSV Hamburg wartet in der Handball-Bundesliga seit fast zwei Monaten auf einen Sieg. Am Samstag verloren die Hamburger bei der HSG Wetzlar mit 25:32 (10:15) und hängen damit weiterhin im unteren Drittel der Tabelle fest. Bester Werfer der HSG Wetzlar war Kreisläufer Sebastian Weber mit acht Toren, für Hamburg trafen Rechtsaußen Hans Lindberg und Rückraumspieler Alexandru Simicu je siebenmal.








Hamburg verliert in Wetzlar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire