lundi 9 février 2015

Boateng-Sperre auf zwei Spiele reduziert

Boateng-Sperre auf zwei Spiele reduziert



Weltmeister Jerome Boateng (26) steht dem deutschen Rekordmeister Bayern München schon am 21. Februar beim SC Paderborn (15.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) reduzierte bei der mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main, geleitet vom Vorsitzenden Hans E. Lorenz, die Sperre von drei auf zwei Spiele. Die Sperre hatte Boateng bereits am vergangenen Samstag beim 2:0-Erfolg des Herbstmeisters beim VfB Stuttgart verbüßt. Der DFB beantragte zunächst, den als Wiederholungstäter geltenden Boateng für drei Spiele zu sperren. Dagegen protestierten die Bayern.








Boateng-Sperre auf zwei Spiele reduziert

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire