mardi 17 février 2015

Bayern: Skifahrer stirbt nach Crash mit Frau

Bayern: Skifahrer stirbt nach Crash mit Frau



Lenggries – Ein Skifahrer (26) ist beim Zusammenstoß mit einer Frau (20) auf einer Piste am Brauneck im ums Leben gekommen.

Er war mit hoher Geschwindigkeit von hinten auf sie zugefahren. Er prallte mit der Skifahrerin zusammen. Beide stürzten. Er wurde anschließend mit dem Oberkörper gegen eine Schneekanone geschleudert. Wenig später erlag er im Unfallklinikum Murnau seinen schweren Verletzungen. Die junge Frau kam mit leichten Verletzungen davon.








Bayern: Skifahrer stirbt nach Crash mit Frau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire